Serviceleistungen

Alle Absolventinnen und Absolventen erhalten ihre Einladungen in der Kalenderwoche 10 per Post.

Sie haben keine Einladung erhalten? Dann kontaktieren Sie uns: alumni@hs-mittweida.de oder Montag - Freitag, 9 - 11 Uhr +49 (0) 3727 58 1960.

Für die Teilnahme am Absolvententreffen wird ein Servicebeitrag in Höhe von 30,- € pro Absolventin oder Absolvent erhoben. In diesem Servicebeitrag sind u.a. enthalten:

  • Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen (außer Abendveranstaltung, Historischer Stadtbummel) wie z.B.
    • Besuch der Fotoausstellung,
    • kostenlose Erinnerungsfotos in unserer Fotoecke,
    • Ehrung der Absolventinnen und Absolventen der Abschlussjahrgänge 1964 und 1974 inklusive Überreichung des Ehrendiploms und der Ehrennadel,
    • Campusführungen,
    • Besuch der Technikhistorischen Sammlungen der Hochschule Mittweida im Carl-Georg-Weitzel-Bau (Haus 1),
  • 10%-Gutschein für den Erwerb von Artikeln der Hochschulkollektion im Informationszentrum von Stadt und Hochschule Mittweida T9 (Technikumplatz 9),
  • ein Glas Sekt oder eine alkoholfreie Alternative zur Begrüßung,
  • Kaffee- und Kuchenpauschale (Haus 1).

Begleitpersonen können kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen.

Des Weiteren können Sie die Teilnahme an der Abendveranstaltung hinzubuchen. Dieses kostet 45,- € pro Absolventin oder Absolvent sowie pro Begleitperson. Die Abendveranstaltung am Freitag, 17. Mai, um 19 Uhr, in der "Torfgrube 4" beinhaltet ein reichhaltiges Abendbuffet sowie Musik aus Ihren Studienjahren, mit denen Sie unser DJ zum Tanzen einlädt.

Der Servicebeitrag für den Historischen Stadtbummel (5,- € pro Person) ist jeweils vor Beginn der Führung beim Guide zu entrichten. Eine Voranmeldung ist notwendig.

Ihr Begrüßungspaket erhalten Sie an der Anmeldung im Carl-Georg-Weitzel-Bau (Haus 1) im Lichthof am 17. Mai zwischen 9 - 18 Uhr.