Anmeldung zum Absolvententreffen am 17. Mai 2024

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Angaben zum Studium

Anmeldung zur Veranstaltung

Begleitpersonen
Bitte teilen Sie uns mit, mit wie vielen Gästen Sie am Absolvententreffen teilnehmen. Für Begleitpersonen, die keine Absolventen oder Absolventinnen der Hochschule Mittweida sind, entstehen keine zusätzlichen Kosten. Lediglich für die Abendveranstaltung berechnen wir einen Servicebeitrag pro teilnehmender Person.

Bitte wählen Sie außerdem aus, an welchen Veranstaltungspunkten Sie teilnehmen möchten.

Ehrung der Absolventinnen und Absolventen mit Verleihung der Ehrendiplome

Campusführungen
Lernen Sie die Hochschule Mittweida von einer ganz neuen Seite kennen!

Historischer Stadtbummel – Mit dem Bierkutscher zu Fuß unterwegs
Erleben Sie eine Stadtführung durch den historischen Stadtkern um den Markt der Hochschulstadt Mittweida.
Dauer: ca. 1,5 Stunden | Kosten: 5,- € pro Person (ausschließlich zahlbar vor Ort in bar)

Abendveranstaltung in der Torfgrube 4
Genießen Sie ein reichhaltiges Abendessen und kommen Sie mit Ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch (exklusive Getränke).
19 - 21 Uhr Gemütliches Beisammensein
21 - 23 Uhr Tanz zu Musik aus Ihren Studienjahren

Veröffentlichung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Damit Sie einsehen können, welche Ihrer ehemaligen Kommilitonen und Kommilitoninnen ebenfalls am Absolvententreffen teilnehmen, veröffentlichen wir die Namen im Vorfeld auf einer geschützten Webseite und über einen Aushang am Veranstaltungstag. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung.

Newsletter und Absolventendatenbank

Gern möchten wir weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben und Sie über Neuigkeiten an der Hochschule Mittweida informieren. Zum Speichern und Nutzen Ihrer Daten benötigen wir Ihre Zustimmung. Diese Auswahl sowie alle erfassten Daten können Sie nachträglich jederzeit anpassen.

Einverständniserklärung

Mit dem Absenden des Formulars melden Sie sich zum Absolvententreffen an. Mit der Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden, welche anschließend auf der Internetseite der Hochschule Mittweida veröffentlicht werden. Mir ist bekannt, dass bei einer Internet-Veröffentlichung Dritte auf das dort veröffentlichte Foto/Video Zugriff haben. Aus der Zustimmung zur Veröffentlichung leite ich keine Rechte (z.B. Entgelt) ab. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies betrifft jedoch nicht die erfolgte Verarbeitung vor Eingang meines Widerrufs.

Weiterhin ist mir bewusst, dass ich am Absolvententreffen nur teilnehmen kann, wenn ich der Einverständniserklärung zustimme.