Serviceleistungen

Alle Absolventinnen und Absolventen erhalten ihre Einladungen in der Kalenderwoche 10 per Post. Hier geht es zur Anmeldung.

Sie haben keine Einladung erhalten? Dann kontaktieren Sie uns: alumni@hs-mittweida.de telefonisch unter +49 (0) 3727 58 1960.

In KW 18 haben wir geänderte Sprechzeiten:
Mo: 14 bis 16:00 Uhr
Di: 13:30 bis 15:30 Uhr
Do: 15:30 bis 17:00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für die Teilnahme am Absolvententreffen wird ein Servicebeitrag in Höhe von 30,- € pro Absolventin oder Absolvent erhoben. In diesem Servicebeitrag sind u.a. enthalten:

  • Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen (außer Abendveranstaltung, Historischer Stadtbummel) wie z.B.
    • Besuch der Fotoausstellung,
    • kostenlose Erinnerungsfotos in unserer Fotoecke,
    • Ehrung der Absolventinnen und Absolventen der Abschlussjahrgänge 1964 und 1974 inklusive Überreichung des Ehrendiploms und der Ehrennadel,
    • Campusführungen,
    • Besuch der Technikhistorischen Sammlungen der Hochschule Mittweida im Carl-Georg-Weitzel-Bau (Haus 1),
  • 10%-Gutschein für den Erwerb von Artikeln der Hochschulkollektion im Informationszentrum von Stadt und Hochschule Mittweida T9 (Technikumplatz 9),
  • ein Glas Sekt oder eine alkoholfreie Alternative zur Begrüßung,
  • Kaffee- und Kuchenpauschale (Haus 1).

Begleitpersonen können kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen.

Der Servicebeitrag für den Historischen Stadtbummel (5,- € pro Person) ist jeweils vor Beginn der Führung beim Guide zu entrichten. Eine Voranmeldung ist notwendig.

Ihr Begrüßungspaket erhalten Sie an der Anmeldung im Carl-Georg-Weitzel-Bau (Haus 1) im Lichthof am 17. Mai zwischen 9 - 18 Uhr.